Samstag, 30. Juli 2011

Ein hoffentlich guter Start ..

Hey meine lieben,
nun werdet ihr diese Begrüßung nicht nur hören sondern auch hoffentlich so oft wie möglich lesen.
Ich werde hiermit nun meinen ersten Blog eröffnen und ich hoffe euch gefallen meine Beträge :) 
Bei Verbesserungvorschlägen bitte ich euch mir zu schreiben, ich habe nämlich keine ahnung ob ich das gut mache, eben noch eine ''Amateur Bloggerin '' 

LG eure S0EYi <3

Kommentare:

  1. Heey:* Du wirst das schon schaffen :D
    Könntest du bitte hier drauf gehen :)
    http://beautyoriginals.blogspot.com/
    Und kommentare schreiben :)
    Und vllt. mitglied werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auf die kommenden Posts :))
    Und du wirst das schon gut hin kriegen mit dem Blog ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du machst das gut!
    ich bin auchnoch anfänger aber gebe mein bestes!
    Das hier ist mein Blog:
    http://beautylove-style.blogspot.com/search/label/alverde
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Heey Sophie habe jetzt auch einen Blog kannst ihn dir ja mal anschauen ♥ !!!http://you-me-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen